Wir suchen …

für die nachschulische Betreuung ab 2024/2025
Gartenbaulehrer (m/w/d)
mit einer halben Stelle ab 2024/2025

Wir sind eine lebendige heilpädagogische Waldorf-Förderschule am Rande des Odenwalds, nahe Darmstadt und Frankfurt am Main. Die stetige Weiterentwicklung der Schule ist für unser aufgeschlossenes Kollegium ein Herzensanliegen. Wir freuen uns auf engagierte Kolleg:innen, die uns mit neuen Impulsen und Ideen dabei unterstützen.

Bewerbungen an: bewerbung@csm.schule

Junge Menschen (m/w/d)
für den Bundesfreiwilligendienst,
ein Jahrespraktikum oder
ein freiwilliges soziales Jahr

Wir suchen Sie als Unterstützung bei unseren vielfältigen Aufgaben. Sie begleiten einzelne Schüler im Unterricht, helfen in den Klassen, in der Hauswirtschaft und in der Hausmeisterei, fahren unsere Schulbusse und sammeln dabei wertvolle Erfahrungen, die Ihr Leben bereichern werden.

Wenn Sie engagiert, flexibel, motiviert und kreativ sind, bieten wir einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich innerhalb eines hilfsbereiten Kollegiums. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen an: bewerbung@csm.schule